Von Sophia Beiter 0
Nicole Handwerker mit Idealgewicht

„The Biggest Loser“-Nicole: So schlank ist sie heute

Nicole Handwerker war in der letzten Staffel der Abnehm-Doku „The Biggest Loser“ mit dabei. Während der sympathische Marc den Sieg erringen konnte, landete die hübsche Nicole auf dem zweiten Platz. Seit dem „Biggest Loser“-Camp hat sie weiter abgenommen und ist so schlank wie nie!


Biggest Loser“-Kandidatin Nicole Handwerker ließ letztes Jahr mit jeder Menge Fleiß und Schweiß die Kilos purzeln. „The Biggest Loser“-Trainerin Silke Kayadelen, die die Kandidaten auf ihrem harten Weg zur Traumfigur unterstützt, hat Recht behalten: Nicole darf sich über einen langzeitigen Abnehmerfolg freuen.

„The Biggest Loser“-Küken wird Zweite

Anfangs haderte die damals erst 17-jährige Nicole oft mit dem Sport, der gesunden Ernährung und ihrem inneren Schweinehund. Doch im Laufe von „The Biggest Loser“ entwickelte sie sich zu einer richtigen Kämpferin und durfte sich mit 40 Kilo Gewichtsverlust stolze Zweite nennen.

Marc als absoluter Champion

Marc (19) triumphierte bei der letzten Staffel über alle anderen Kandidaten. Unfassbare 86 Kilo speckte der damals 18-Jährige ab und bewies damit eiserne Disziplin. Verzicht auf abendliche Kohlenhydrate, fünf Stunden Sport am Tag und unzählige weitere Abnehmtricks verhalfen Marc zum Sieg.

Wollt ihr sehen, wer dieses Jahr den Kilos den Kampf ansagt? Das sind die Kandidaten von „The Biggest Loser“ 2015!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: