Von Kathy Yaruchyk 0
„Penny“, „Bernadette“, „Amy“?

„The Big Bang Theory“: Welche Darstellerin ist auf diesem Bild zu sehen?

"The Big Bang Theory"-Melissa Rauch als Kind

Melissa Rauch als Kind

(© themelissarauch / Instagram)

Es ist kaum zu glauben, aber auf diesem Foto ist tatsächlich eine „Big Bang Theory“-Darstellerin zu sehen. Den brünetten Haaren nach müsste es eigentlich „Sheldons“ Freundin „Amy“ sein - doch der Schein trügt!

Dieses Kinderbild beweist eindeutig: Melissa Rauch (35) alias „Bernadette" war schon immer zuckersüß. Auf ihrer Instagramseite hat die Schauspielerin einen niedlichen Schnappschuss aus Kindertagen veröffentlicht, auf dem sie auf einem Karussell zu sehen ist. Ganz gewissenhaft ist Melissa angeschnallt und schaut verträumt mit ihren blauen Kulleraugen in die Kamera.

Eine Sache ist heute jedoch eindeutig anders: Die „The Big Bang Theory“-Darstellerin ist heute blond und trägt auch keinen Pony mehr. Bereits vor einigen Monaten hatte Melissa ein weiteres Kinderfoto veröffentlicht, auf dem sie ebenso putzig aussieht.

Seit 2009 spielt Melissa Rauch in „The Big Bang Theory“ die Rolle der Mikrobiologin „Bernadette Rostenkowski“, der Freundin und zukünftigen Frau von „Howard“. Im echten Leben ist Melissa Rauch ebenfalls schon seit Jahren glücklich mit Autor Winston Rauch verheiratet.  

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?