Von Lena Gertzen 0
Kaley Cuoco-Sweeting ist schon ganz aufgeregt

"The Big Bang Theory" startet endlich mit den Dreharbeiten für die achte Staffel

Endlich geht es weiter! Nachdem lange Zeit diskutiert wurde, wie und wann es mit "The Big Bang Theory" weitergehen wird, sind nun die Dreharbeiten für die achte Staffel der Kultsendung endlich gestartet. Doch nicht nur die Fans sind glücklich über den Drehstart, auch die Schauspieler selbst sehen dieses Ereignis als einen guten Grund zum Feiern!

TBBT wird um drei weitere Staffeln verlängert.

Simon Helberg, Kunal Nayyar, Kaley Cuoco, Johnny Galecki und Jim Parsons ("The Big Bang Theory") erfreuen Fans noch drei weitere Jahre

(© Getty Images)

Kaley Cuoco, die seit ihrer Hochzeit mit Tennis-Star Ryan Sweeting den Doppelnamen Cuoco-Sweeting trägt, postete auf Instagram nun ein Video, auf dem sie und ihre Schauspielkollegen von „Big Bang Theory“ in freudiger Erwartungen auf die anstehenden Dreharbeiten zu sehen sind.

Videobotschaft an die Fans

"Die achte Staffel wird mit einem Knall beginnen", säuselt die schöne Blondine mit ihrem neuen Pixie-Cut in die Kamera, bevor sie ihr Handy in die Runde schwenkt und für die Fans das positive Gefühl am Set einfängt. Unter lautem Applaus sieht man Jim Parsons (41), Johnny Galecki (39), Kunal Nayyar (33), Simon Helberg (33), Melissa Rauch (34) und Mayim Bialik (38) fröhlich lachend hinter der Kulisse stehen.

 

Gute Stimmung unter Kollegen

Um ihrer Freude noch mehr Ausdruck zu verleihen, versieht Kaley das Video noch mit witzigen Hashtags. Einer davon beinhaltet die Phrase "Wie kann das hier 'Arbeit' genannt werden?", welche einigen Fans bitter aufstoßen könnte. Schließlich endeten erst vor kurzem die Verhandlungen der TBBT-Schauspieler über eine üppige Gehaltserhöhung!

Ganz egal, wir freuen uns schon jetzt über neue Geschichten von "Amy", "Penny", "Sheldon" und Co.

So sehen die TBBT-Darsteller im echten Leben aus!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?