Von Maria Anderl 0
Baby-Boom

"The Big Bang Theory" Star wird zum zweiten Mal Papa

Simon Helberg, der beliebte Schauspieler aus der Sitcom "The Big Bang Theory", wird zum zweiten Mal Vater. Auf dem Roten Teppich der "SAG-Awards" präsentierte seine hochschwangere Frau Jocelyn Towne stolz ihren Bauch.

simon-helberg-mit-schwangerer-freundin-jocelyn-towne

Simon Helberg und seine Frau Jocelyn Towne bekommen ihr zweites Kind.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Award-Saison ist im vollen Gange und damit auch das Schaulaufen auf dem Roten Teppich. Am vergangenen Samstag präsentierte sich Simon Helberg (33) mit seiner schwangeren Frau Jocelyn Towne (37) auf dem Roten Teppich der "SAG-Awards".

Simon Helberg und seine Frau erwarten ihr zweites Baby

Mit dem Preis für das beste Comedy Ensemble hat es leider nicht geklappt, das dürfte dem verliebten Paar jedoch nichts ausgemacht haben. Ihre Freude über ihr Familienglück war ihnen deutlich anzusehen.

2007 hat das Paar geheiratet, 2012 kam dann ihre Tochter zur Welt.

Es ist das zweite Kind

Gegenüber "Entertainment Tonight" bestätigte Helberg die Schwangerschaft seiner Frau: "Jedesmal wenn ich zu den SAG Awards komme, da ist einfach etwas mit dieser Nacht...Etwa acht Monate vorher bekomme ich wirklich den Drang, ich fühle die Romantik und dann werden wir nominiert, es geht Hand in Hand."

Wer sonst noch bei den SAG-Awards gewonnen hat, erfahrt ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: