Von Victoria Heider 1
TBBT-„Amy“ auf Instagram

„The Big Bang Theory“-Star Mayim Bialik begeistert Fans mit niedlichem Kinderbild

Mayim Bialik, die heute als „Amy“ in der Kult-Sitcom „The Big Bang Theory“ vielen bekannt ist, postete auf ihrem Instagram-Account nun ein Bild von sich vor ihrem großen Durchbruch. Mayims Fans sind von dem süßen Foto restlos begeistert.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bevor Mayim Bialik (39) die Rolle der „Amy“ in der Erfolgs-Sitcom „The Big Bang Theory“ annahm, hatte sie schon als aufgewecktes Teenie-Mädchen in der Neunziger-Jahre- Serie „Blossom“ ihren Durchbruch gefeiert und sich so eine große Fan-Gemeinde aufgebaut.

TBBT-„Amy“als Kind

Diese hält Mayim Bialik auf ihrem Instagram-Account ständig auf dem Laufenden und zeigt dort regelmäßig lustige Schnappschüsse. Doch Mayim lässt ihre Follower auch gerne an schönen Kindheitserinnerungen teilhaben und postete deshalb ein Foto von sich als kecke aber niedliche Achtjährige. An den aufgeweckten Augen und dem breiten Lächeln ist auch sofort zu erkennen, dass es sich bei dem Grundschulkind um die beliebte Schauspielerin handelt. Mayims Fans sind von dem süßen Mädchen jedenfalls hin und weg und versichern ihr: „Du warst so niedlich!“ und „Ein echt hübsches Mädchen, genau wie heute. Du bist wunderbar Mayim.“

Weniger erfreut dürften die TBBT-Fans allerdings davon sein, dass zwischen Mayim alias „Amy“ und ihrem Serien-Freund Jim Parsons (42) alias „Sheldon“ schon bald alles aus sein könnte!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?