Von Sarah Zuther 0
Verheiratet?

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco im Hochzeitskleid

Auf Instagram postete Kaley Cuoco ein Bild von sich im Hochzeitskleid. Hat die frisch verlobte Schauspielerin etwa auf die Schnelle mit ihrem Liebsten Ryan Sweeting in Las Vegas geheiratet?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erst vor ein paar Wochen gaben Kaley Cuoco und ihr Freund Ryan Sweeting (26) ihre Verlobung bekannt. Nun erschien ein Bild von ihr im Brautkleid auf der Social Media Plattform Instagram. Haben die beiden etwa heimlich geheiratet?

Kaley Cuoco : Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "The Wedding Ringer"

Nein, "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco (27) hat (noch) nicht mit Ryan Sweeting geheiratet und das ist auch nicht ihr Hochzeitskleid! Während den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "The Wedding Ringer" musste Kaley in ein Brautkleid schlüpfen und postete daraufhin ein Foto für ihre Fans mit dem Tiltel "gefälschte Hochzeit".

"The Wedding Ringer" - eine Hochzeitskomödie

In der Komödie bietet Jimmy, gespielt von Kevin Hart (34), "Trauzeugendienstleistungen" an. Er wird von Männern gebucht, die keinen Trauzeugen haben und bezahlen ihn für seine "Leistung".

Wir sind gespannt, doch leider kommt „The Wedding Ringer“ erst 2014 in den USA in die Kinos.


Teilen:
Geh auf die Seite von: