Von Laura Hofmockel 0
Erste Bilder der 10. Staffel

„The Big Bang Theory“-Spoiler: Heiraten „Penny“ und „Leonard“ nochmals?

„Penny” und „Leonard” in „The Big Bang Theory”

„Penny” und „Leonard” in „The Big Bang Theory”

(© Getty Images)

„Penny“ und „Leonard“ gaben sich in Staffel 9 in Las Vegas das Jawort. Es war jedoch lange unklar, ob die Ehe zwischen den beiden auch wirklich funktionieren wird. Neue Vorschaubilder zur 10. Staffel, die kommenden Montag in den USA ausgestrahlt wird, zeigen, ob sich das Paar noch einmal traut.

Nachdem „Penny“-Darstellerin Kaley Cuoco (30) und „Leonard“-Darsteller Johnny Galecki (41) sich am Anfang der neunten Staffel von „The Big Bang Theory“ in Las Vegas spontan das Jawort gaben, kam es zu einigen Problemen zwischen den beiden, sodass die Fans Angst hatten, die große Hochzeit würde platzen. Doch dazu kam es zum Glück nicht...

++ Achtung Spoiler ++

Jetzt wurden neue Szenen-Fotos der beliebten Nerd-Sitcom veröffentlicht und diese beweisen eindeutig: „Leonard" und „Penny" werden tatsächlich heiraten! Die Vorschaubilder zur ersten Folge der 10. Staffel (Starttermin USA auf CBS: 19. September) zeigen „Penny" als wunderschöne Braut im Kreise der Familien des Brautpaares. Neben den altbekannten Darstellern sind auf dem neuesten Foto auch viele neue Gesichter zu sehen. Zum Beispiel Katey Sagal (62), die „Pennys" Mutter spielt oder Jack NcBrayer (43), der in die Rolle ihres Bruders schlüpft. Die Fans von TBBT können sich also auf eine zweite Hochzeit freuen!

 

It's a family affair as The #BigBangTheory's Leonard and Penny tie the knot...again!

Ein von The Big Bang Theory (@bigbangtheory_cbs) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?