Von Lisa Thiemann 0
''Beste Comedy-Serie''

''The Big Bang Theory'': So sehr freut sich Kaley Cuoco über den ''People's Choice Award''

Gestern Abend fanden die jährlich ''People's Choice Awards'' statt und die Lieblinge des US-Publikums konnten sich über die begehrten Preise freuen. Unter den glücklichen Gewinnern ist auch der Cast von ''The Big Bang Theory''. Auf Instagram machte Serien-Darstellerin Kaley Cuoco ihrer Freude Luft.

Im Nokia-Theater in Los Angeles wurden am vergangenen Abend mehr als 50 Preise vergeben. In verschiedenen Kategorien konnten Moderatoren, Schauspieler, Musiker, Filme und TV-Sendungen einen der beliebten Preise gewinnen. Auch der Cast von ''The Big Bang Theory'' konnte sich einen ''People Choice Award'' sichern.

''Penny'' räumte gleich doppelt ab

Der Cast gewann in der Kategorie ''Beste Comedy-Serie'' und freute sich wahnsinnig über diese Auszeichnung. ''Penny''-Darstellerin Kaley Cuoco (28) fasste ihre Freude über den Preis mit einem Foto auf Instagram zusammen.

''Der beste Abend überhaupt! Danke #peopleschoice!'', lautet die Bildunterschrift. Die Schauspielerin kann sich gleich doppelt freuen. Neben ihrem Gewinn mit dem ''The Big Bang Theory''-Cast wurde die Schauspielerin, die zum Jahreswechsel geheiratet hat, in der Kategorie ''Beste weibliche Comedy-Schauspielerin'' mit einem Preis geehrt.

Für den Cast von ''The Big Bang Theory'' war der Abend im Nokia-Theater eine gelungene Preisverleihnung.

Ihr wollt alle Sieger des Abends sehen? Dann klickt hier und erfahrt wer mit einem Preis geehrt wurde.

''Penny''-Darstellerin Kaley Cuoco hat vor Kurzem geheiratet. So wird die Schauspielerin jetzt heißen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: