Von Anita Lienerth 0
Mit „Penny“, „Leonard“ und „Sheldon“

„The Big Bang Theory“: So geht es in Staffel 8 weiter

Fans dürften es wohl kaum erwarten können, dass endlich die achte Staffel von „The Big Bang Theory“ in Deutschland anläuft. Die siebte Staffel hat gerade erst geendet, bis Januar müssen wir uns allerdings noch gedulden, bis die Serie endlich weitergeht. Wir verraten euch vorab, was in der achten Staffel von „The Big Bang Theory“ passiert.

Die Darsteller von TBBT

Die Darsteller von TBBT

(© Getty Images)

Die siebte Staffel von „The Big Bang Theory“ hörte gerade erst mit einem spektakulären Ende auf! „Penny“ und „Leonard“ verkünden ihren Freunden ihre Verlobung, was „Sheldon“ in eine schwere Krise stürzt. „Sheldon“ packt seine Sachen und will ab sofort das Land per Zug bereisen.

Achtung Spoiler!

Fans können aufatmen, denn „Sheldon“ wird nach 45 Tagen wieder von seiner Reise zurückkommen – ohne Hose und ausgeraubt. Er ist ganz der Alte geblieben, nur eine Sache wird sich in der achten Staffel ändern: Er sagt „Amy“ zum ersten Mal, dass er sie liebt.

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Bildergalerie: Das sind die echten Partner der „The Big Bang Theory“-Stars

„Penny“ hat sich in der kommenden Staffel stark verändert. Ihre blonden, langen Haare sind nun einer Kurzhaarfrisur gewichen. Außerdem nimmt sie einen seriösen Job in einem Pharmaunternehmen an. Dass „Penny“ und „Leonard“ in der achten Staffel heiraten werden, ist eher unwahrscheinlich. Produzent Steven Molaro deutete zum US-Start der achten Staffel bereits an, dass es in der achten Staffel zu keiner Hochzeit kommen wird. Bleibt abzuwarten, ob „Penny“ und „Leonard“ dann in der neunten oder zehnten Staffel heiraten werden.

Erfahrt hier zehn Geheimnisse über „The Big Bang Theory“!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?