Von Lena Gulder 0
Vorsicht Spoiler!

"The Big Bang Theory": So geht es für die Nerds in Staffel 7 weiter

Für die Fans in den USA hat das lange Warten bald ein Ende. Am 26. September wird dort nämlich die neueste Staffel von "The Big Bang Theory" ausgestrahlt. Und diese wird einige Überraschungen bereit halten. Während Raj immer noch nach seiner Traumfrau sucht, machen Howard und Bernadette den nächsten Schritt in ihrer Beziehung. Erfahrt hier mehr Details!


Während bei uns in Deutschland aktuell die sechste Staffel von "The Big Bang Theory" über den Bildschirm flimmert, erscheint in den USA schon bald die siebte. Genauer gesagt am 26. September. Wir werden uns wohl noch einige Zeit gedulden müssen. Als kleinen Trost geben wir euch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf Staffel sieben.

Leonard ist zu Beginn getrennt von seinen Freunden

Wie "The Hollywood Reporter" in Erfahrung bringen konnte, beginnt sie damit, dass sich Leonard für eine Forschung bereits seit ein paar Monaten auf hoher See befindet. Während er erstaunlich gut mit der Trennung von seinen Freunden klar kommt, vermissen ihn Penny und Sheldon sehr. In ihrer Einsamkeit suchen sie die Nähe des jeweils anderen und verbringen mehr Zeit als gewöhnlich miteinander.

Raj begibt sich auf die Suche nach seiner Traumfrau

Währenddessen kümmert sich Raj verstärkt um sein Liebesleben. Seit er auch nüchtern mit Frauen sprechen kann, gewinnt er an Selbstbewusstsein und macht sich auf die Suche nach seiner Traumfrau. Auch bei Howard und Bernadette gibt es Veränderung. Sie wollen an ihrer aktuellen Wohnsituation etwas ändern.

Neben ihrer Ehe mit Howard, kümmert sich Bernadette auch um ihren Beruf. So wird sie mit Amy einen Trip nach Sacramento unternehmen, um an einem wissenschaftlichen Kongress teilzunehmen.

Die neue Staffel von "The Big Bang Theory" bietet viel Potential für lustige und spannende neue Storys. Hoffentlich müssen wir nicht mehr allzu lange warten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: