Von Anita Lienerth 0
Süßes Retro-Foto der beiden Geschwister

„The Big Bang Theory“-„Sheldon“: So hübsch ist Jim Parsons Schwester

Jim Parsons postet süßes Foto mit seiner Schwester Julie

Jim Parsons postet süßes Foto mit seiner Schwester Julie

(© Jim Parsons / Instagram)

Jim Parsons postete auf Facebook einen besonders süßen Schnappschuss. Darauf ist er nicht alleine, sondern mit seiner Schwester Julie zu sehen. Beide grinsen auf dem Foto fröhlich in die Kamera.

Jim Parsons (43) gibt seinen Fans regelmäßig Einblicke in sein Leben. So postet er auf Instagram zahlreiche Fotos vom „Big Bang Theory“-Set. Aber auch private Schnappschüsse gehören bei dem „Sheldon Cooper“- Darsteller zur Tagesordnung. So postete er kürzlich ein süßes Foto von sich und seiner Schwester Julie. Das Foto zeigt, dass Jim und seine Schwester wahrlich ein Herz und eine Seele sind. Beide lächeln glücklich in die Kamera und wirken sehr zufrieden.

Retro-Bild mit Schwester Julie

Das Foto zeigt die beiden vor 14 Jahren in New York. Parson sah 2002 noch ganz anders aus. Das liegt allerdings an seiner Frisur. Die Haare auf dem Foto sind deutlich dunkler als heutzutage. Zu dem Bild schreibt Parsons: „Ich und meine Schwester, NY, 2002 (Ja, das sind gefärbte Haare für eine Rolle, nicht zwangsläufig mein liebster Look.)“ Jim Parsons Schwester Julie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Sie unterrichtet gemeinsam mit ihrer Mutter Judy an einer Grundschule.

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?