Von Sarah Gaspers 0
Nachwuchs für Kollegin

„The Big Bang Theory“: Kaley Cuoco schmeißt Babyparty

Kaley Couco Annual Screen Actors Guild Award Babyparty

Kaley Cuoco beim Annual Screen Actors Guild Award

(© PicturePerfect / imago)

Kaley Cuoco veranstaltete vor Kurzem eine große, pompöse Babyparty. Doch nicht die blonde Schauspielerin ist schwanger, sondern ihre ehemalige Serienschwester Amy Davidson. Diese freute sich sehr über die von Kaley ausgerichtete Feier.

Seitdem sich Kaley Cuoco (30) vor ein paar Monaten von Ehemann Ryan Sweeting (28) trennte, gelang es keinem Mann mehr das Herz des „The Big Bang Theory“-Stars zu erobern. Zwar kursieren Liebesgrüchte um eine Beziehung mit „Arrow“-Star Paul Blackthorne (46), bestätigt wurde hier bisher aber noch nichts. Jetzt organisierte die amerikanische Schauspielerin eine riesige Babyparty in ihrem Garten. Haben wir da etwas verpasst? Ist Kaley etwa schwanger?

Nicht Kaley Cuoco ist schwanger!

Nein! Die Babyparty war nicht für Kaley selbst, sondern für ihre Schauspielkollegin und Freundin Amy Davidson (36). Die beiden lernten sich am Set der Serie „Meine wilden Töchter“ kennen und spielten in der Sitcom die Schwestern „Bridget" und „Kerry". Auch im echten Leben stehen sich die Schauspielerinnen nach wie vor nahe.

Kaley wollte ihrer alten Freundin Amy mit der Babyparty, die unter dem Motto „Seefahrt“ stand, eine Freude bereiten. Und das ist ihr offensichtlich gelungen! Da die „The Big Bang Theory“-Darstellerin schon des Öfteren äußerte, wie gerne sie Mutter wäre, hoffen wir, dass sie bald ihre eigene Babyparty schmeißen kann. Natürlich mit dem richtigen Mann an ihrer Seite!

 

SPOILER! Dieses TBBT-Paar bekommt Nachwuchs

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?