Von Vanessa Rusert 0
Nach zwei Jahren mit seiner hübschen Freundin Kelli Garner

"The Big Bang Theory": Johnny Galecki ist wieder Single

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki und seine bildschöne Freundin Kelli Garner haben sich dazu entschieden, ihre zweijährige Beziehung endgültig zu beenden. Wie es zu dem plötzlichen Liebes-Aus kam, erfahrt ihr hier!

Johnny Galecki und Kelli Garner sind ein Paar

Johnny Galecki und Kelli Garner sind ein Paar

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Johnny Galecki (39) spielt in der US-Sitcom "The Big Bang Theory" den liebevollen Nerd "Dr. Leonard Hofstadter", bei dem es mit den Frauen einfach nicht so recht klappen will. Abseits der Kameras lief es für den Schauspieler dagegen deutlich besser: Seine Freundin Kelli Garner (30) ist ein echter Hingucker.

Es ist aus!

Nach zwei Jahren Beziehung gaben die beiden nun ihr plötzliches Liebes-Aus bekannt. Ein Bekannter des Ex-Pärchens erklärt gegenüber der "Us Weekly": "Johnny und Kelli sind immer noch beste Freunde." Zwischen den ehemaligen Turteltauben herrscht also keine dicke Luft!

Wie das Leben so spielt…

Zumindest bei Schauspielkollegin Kaley Cuoco (28) läuft es um einiges besser: Nach ihrer Hochzeit mit Ryan Sweeting (27) plant die hübsche Schauspielerin schon das erste gemeinsame Kind mit ihrem Liebsten.

Auch wenn es für Johnny in der Liebe gerade nicht so rund läuft – wenigstens haben die Dreharbeiten für die achte Staffel begonnen!

Bildergalerie: So haben sich die TBBT-Stars verändert!

 
Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?


Teilen:
Geh auf die Seite von: