Von Vanessa Rusert 0
„Penny“, „Leonard“, „Sheldon“ und Co.

„The Big Bang Theory“: Ist nach Staffel 10 endgültig Schluss?

TBBT: Doch keine achte Staffel?

Jim Parsons, Simon Helberg, Kaley Cuoco, Kunal Nayyar und Johnny Galecki

(© Getty Images)

„The Big Bang Theory“ begeistert seit 2007 unzählige Fans. Die neunte Staffel der Serie läuft ab Januar im deutschen TV, Staffel Nummer zehn ist bereits angekündigt. Doch was dann? Folgt anschließend das Aus der beliebten Sitcom oder sind weitere Staffeln in Planung?

Die Geschichten rund um die Nerds aus „Big Bang Theory“ begeistern bereits seit acht Jahren unzählige Fans. ProSieben strahlt derzeit noch die achte Staffel der beliebten Sitcom im deutschen TV aus, Staffel Nummer neun folgt Anfang 2016. Auch über weitere Folgen brauchen sich TBBT-Anhänger keine Sorgen zu machen: Die zehnte Staffel wurde bereits angekündigt. Doch könnte anschließend Schluss sein?

„Raj“ plaudert aus dem Nähkästchen

Kunal Nayyar (34) alias „Raj“ plauderte in einem Interview mit dem „Miami Herald“ nun aus: „Ich wünsche mir, dass wir weitermachen.“ Genug Inhalt für weitere Staffeln gäbe es auf jeden Fall, sollten die Gerüchte über Nachwuchs bei „Bernadette“ und „Howard“ tatsächlich stimmen. Wie es mit TBBT weitergehe, liege allerdings nicht in seiner Hand. So steht es noch aus, ob es nach Staffel Nummer zehn weitere Fortsetzungen geben könnte.

Klar ist: Aus den Darstellern sind über die vielen Jahre echte Freunde geworden. „Wir stehen uns alle sehr nahe. Halten uns den Rücken frei. Am Set ist alles sehr privat und wir lieben uns alle“, erzählt der Schauspieler weiter. Diese Liebe besteht allerdings nur auf rein platonischer Ebene – Auch zwischen Kaley Cuoco (29) alias „Penny“ und Johnny Galecki (40) aka „Leonard“. Den beiden Schauspielern wurde nach Kaleys Trennung von ihrem Mann ein Liebes-Comeback nachgesagt.

Ob „The Big Bang Theory“ nach der zehnten Staffel das Serien-Aus droht ist bislang nicht bekannt. Jetzt können sich die Fans von TBBT aber erst einmal auf die kommenden Folgen ihrer Lieblings-Sticom im Januar 2016 auf ProSieben freuen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?