Von Lena Gulder 0
„TBBT“ geht in die nächste Runde

„The Big Bang Theory“: Heute startet auf ProSieben die siebte Staffel

Heute Abend gibt es einen Pflichttermin für alle „The Big Bang Theory“-Fans: Auf ProSieben startet endlich die siebte Staffel. Und schon in der ersten Folge sind für Missverständnisse und Sehnsucht gesorgt. Lest hier, was euch heute erwartet!

Die Darsteller von TBBT

Die Darsteller von TBBT

(© Getty Images)

Das Warten hat endlich ein Ende. Heute Abend um 21.15 Uhr erfahrt ihr auf ProSieben, wie es mit den „The Big Bang Theory“-Stars weitergehen wird. Die sechste Staffel endete damit, dass Leonard ein Angebot für eine mehrwöchige Exkursion bekommen hat.

Sheldon vermisst Leonard

Hier setzt auch die siebte Staffel ein. Vor allem Sheldon macht die Abwesenheit seines besten Freundes zu schaffen. Zu allem Übel hat er dann auch noch einen Albtraum, in dem er Leonard endgültig verliert. Schließlich sucht er die Nähe zu Penny, die sich über die Ablenkung zunächst nicht unbedingt freut.

Zur gleichen Zeit befinden sich Bernadette und Amy auf einem Kongress. Doch die gute Stimmung droht zu kippen, als Bernadette eine Bemerkung über Sheldon herausrutscht.

Kaley Cuoco ist frisch verheiratet

Im echten Leben muss Penny alias Kaley Cuoco keine Sehnsucht nach ihrem Liebsten haben. Die Schauspielerin gab zum Jahreswechsel Ryan Sweeting das Ja-Wort und verbringt jede freie Minute mit ihrem frischgebackenen Ehemann.

Wenn ihr wissen wollt, wie es mit Sheldon und co. weitergeht, lohnt es sich, um 21.15 Uhr auf ProSieben einzuschalten!

Was meint ihr: Kommen sich Sheldon und Amy in der neuen Staffel endlich näher? Schreibt uns eure Einschätzung als Kommentar unter den Artikel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: