Von Anita Lienerth 0
Achtung, Spoiler!

„The Big Bang Theory“: Diese Rolle bekommt ein Baby!

Der "The Big Bang Theory"-Cast bei den People's Chopice Awards

Der "The Big Bang Theory"-Cast

(© Getty Images)

Bei „The Big Bang Theory“ haben sich in den vergangenen neun Jahren romantische Liebesbeziehungen entwickelt. In der neuen Staffel soll es nun für die erste Hauptrolle zum Familienzuwachs kommen, denn eine beliebte Rolle bekommt tatsächlich ein Baby!

Big Bang Theory“-Stars aufgepasst! Bei der Sitcom gibt es schon bald den ersten Familienzuwachs! In den vergangenen Jahren und den bereits 200 ausgestrahlten Folgen haben sich einige Liebesbeziehungen entwickelt, bei denen es wirklich ernst geworden ist.

So haben sich „Penny“ (Kaley Coco, 30) und „Leonard“ (Johnny Galecki, 40) in der achten Staffel das Jawort gegeben und auch „Howard“ (Simon Helberg, 35) und „Bernadette“ (Melissa Rauch, 35) sind bereits den Bund der Ehe eingegangen. Und tatsächlich bekommt schon bald eines dieser süßen Pärchen Nachwuchs.

Achtung, Spoiler!

In der aktuellsten Folge von „Big Bang Theory“, die im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde, wurde nun eine Schwangerschaft angedeutet. So erwarten „Howard“ und „Bernadette“ angeblich ein Kind. „Howard“ weiß bisher noch nichts von seinem Glück, doch „Bernadette“ sagte in der aktuellen Folge im Krankenhaus: „Wir werden einen besseren Zeitpunkt finden, um ihm zu sagen, dass ich schwanger bin.“ Diese Worte sprechen wohl eindeutig für sich!

Bis das Baby tatsächlich in der Serie zu sehen sein wird, kann allerdings noch eine Weile dauern. Dennoch können es Fans der Serie wohl nur kaum erwarten, bis das Traumpaar endlich süßen Nachwuchs erhält.

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?