Von Julia Bluhm 0
Start der zehnten Staffel

„The Big Bang Theory": Das ist „Pennys" Familie

Die „Big Bang Theory“-Darsteller albern vor der Kamera rum

Die „Big Bang Theory“-Darsteller albern vor der Kamera rum

(© Kaley Cuoco / Instagram)

In der zehnten Staffel von „The Big Bang Theory" können sich die Fans auf viele Überraschungen gefasst machen. Zudem hält die Staffel viele neue Gesichter bereit. So lernen wir zum ersten Mal die ganze Familie von „Penny" kennen.

Die zehnte Staffel von „The Big Bang Theory" läuft heute in den USA an. Neben neuen, aufregenden Geschichten rund um die Nerds können sich die Fans auch auf viele neue Charaktere freuen. Auch die Familie von „Penny", die von Kaley Cuoco (30) verkörpert wird, hat in der neuen Staffel ihr Debüt.

So erwartet die hübsche Blondine nicht nur Besuch von ihrem drogendealenden Bruder „Randall", der von dem Komiker Jack McBrayer (43) gespielt wird. Auch ihre überängstliche Mutter „Susan" (Katey Sagal, 62) taucht in Staffel zehn zu dem skurrilen Familientreffen auf. Die Schauspielerin Katey Sagal und Kaley Cuoco standen bereits gemeinsam vor der Kamera. Damals waren sie als Mutter-Tochter-Gespann in „Meine wilden Töchter" zu sehen. Vater „Wyatt" macht das Familientreffen komplett: Keith Carradine (67) hatte bereits einen Auftritt in der Serie und ist den meisten Fans bekannt. Welche verrückten Storys die Familie aus Nebraska im Gepäck hat, werden wir bald erfahren. 

Family fun #bts @bigbangtheory_cbs #polaroid photo cred @a.ayers10

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?