Von Anita Lienerth 0
„Amy“-Darstellerin privat

„The Big Bang Theory“-„Amy“: Mayim Bialik zeigt ihre Kinder

Mayim Bialik mit ihrem Critics' Choice Award

Mayim Bialik

(© Getty Images)

Mayim Bialik gibt ihren Fans gerne private Einblicke in ihr Leben. Via Instagram postete die „Big Bang Theory“-Darstellerin nun ein süßes Foto ihrer beiden Kinder.

Mayim Bialik (40) ist seit rund sechs Jahren als „Dr. Amy Farrah Fowler“ bei „The Big Bang Theory“ zu sehen. In der Serie wickelte sie Jim Parsons (43) alias „Sheldon Cooper“ um den Finger. Die Beziehung der beiden hat jedoch einige Höhen und Tiefen. Privat hat die Schauspielerin bereits eine Familie gegründet. Mit Michael Stone war Mayim neun Jahre lang verheiratet, bis die Ehe im November 2012 in die Brüche ging. Aus der langjährigen Partnerschaft der beiden gingen zwei gemeinsame Kinder hervor. Ihre Söhne Miles und Frederick sind für die „Amy“-Darstellerin der ganze Stolz.

Derzeit befindet sich Mayim Bialik in einer Drehpause. Zwischen den Dreharbeiten der neunten und der zehnten Staffel von TBBT haben die Darsteller rund drei Monate frei. Wie sie diese Zeit verbringt, zeigte Mayim Bialik nun auf ihrer Instagram-Seite. Dort postete sie ein Foto ihrer beiden Söhne beim Campen. Für die Schauspielerin gibt es wohl keine schönere Art, ihre freie Zeit zu verbringen.

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?