Von Jasmin Pospiech 0
Bereits in der Mache

The Batman: Neuer Film 2016!

Was für eine Nachricht! Nach dem fulminanten Kinoerfolg der letzten 3 "Batman"-Filme, die jeden Hollywood-Rekord gebrochen haben, ist bereits der nächste Teil in Planung. Und auch der wird es wieder in sich haben...


Batman-Fans können aufatmen! Denn eigentlich haben der Regisseur Christopher Nolan (42) wie auch Hauptdarsteller Christian Bale (38) bereits vor diesem Teil "The Dark Knight Rises" angekündigt, dass sie aufhören werden. Doch die Produzenten wollen das nicht auf sich sitzen lassen, zu viel Gewinn hat die Serie Hollywood in die Kassen gespült. Daher soll bereits ein neuer Film in der Mache sein, der schlicht "The Batman" heißen wird und für 2016 geplant ist.

Wer dann Batman spielen soll und wer sein Gegner sein wird, ist noch nicht bekannt. Doch keine Angst. Die Geschichte wird damit nicht wieder ganz von vorne aufgerollt. Stattdessen soll sie in der Mitte der Erzählung rund um den dunklen Rächer beginnen und das würde nahelegen, dass zwar der düstere Stil von Nolan beigehalten wird, aber neue, weniger bekannte Gegner wie der Riddler oder der Pinguin auftauchen werden.

Und wenn es weiterhin so gut läuft, dann können wir uns sicher sein, dass der achte Teil auch nicht der Letzte sein wird und noch viele folgen werden. Genügend Comic-Vorlagen gibt es ja...


Teilen:
Geh auf die Seite von: