Von Victoria Heider 0
Das Baby ist da!

"The Avengers"-Star Scarlett Johansson ist zum ersten Mal Mutter geworden

Das sind richtig tolle Nachrichten von Scarlett Johansson. Die attraktive Blondine hat gestern ein gesundes Kind zur Welt gebracht und schwebt jetzt mit ihrem Verlobten Romain Dauriac im Elternglück. Was es ist und wie es heißt, erfahrt ihr hier.

Scarlett Johansson und Romain Dauriac heiraten

Scarlett Johansson und Romain Dauriac

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Herzlichen Glückwunsch! Im Kino ist sie momentan als "Lucy" zu sehen, doch jetzt übernimmt die hübsche Schauspielerin Scarlett Johansson (29) erstmal die Mutterrolle. Wie ihr Sprecher bestätigte, konnten sie und ihr Verlobter Romain Dauriac (32) nach neun aufregenden Monaten gestern ihr Kind begrüßen.

Junge oder Mädchen?

In Scarletts und Romains Haus wird es momentan sehr pink sein, denn Scarlett hat ein gesundes Mädchen auf die Welt gebracht. Der Name der kleinen Dame ist auch schon bekannt und für Hollywood-Verhältnisse erfrischend normal! Mama und Papa haben ihr den hübschen Namen Rose gegeben.

Jetzt fehlt nur noch die Hochzeit

Scarlett und Romain sind seit November 2012 ein Paar und verlobten sich vor etwa einem Jahr. Und jetzt, da ihr Töchterchen da ist, wird die geplante Hochzeit sicher nochmal um einiges schöner und süßer werden.
Wir wünschen der jungen Familie alles Gute!

Wusstet ihr, dass Scarlett auch singt? Hier im Video könnt ihr euch davon überzeugen, dass sie ihrem Kind tolle Wiegenlieder singen kann:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: