Von Steffen Trunk 0
Hochzeit mit Hanna Beth

„The Amazing Spiderman": Chris Zylka heiratet seine hübsche Freundin

Süße News aus Hollywood. Chris Zylka und Hanna Beth haben sich verlobt und planen jetzt schon ihre Hochzeit. Auf Twitter verkündeten sie die frohe Kunde. Hanna fühlt sich gerade wie die glücklichste Frau der Welt. Sogar ein Familienzuwachs gab es.

Chris Zylka und Hanna Beth feierten ihre Verlobung

Chris Zylka und Hanna Beth feierten ihre Verlobung

(© Getty Images)

Es wurde getuschelt, doch offiziell war es nicht: Chris Zylka (28) will seine Hanna Beth heiraten. Der Star aus „The Amazing Spiderman" fiel tatsächlich auf die Knie und überraschte seine Liebste mit einem romantischen Heiratsantrag.

So glücklich mit ihrem Chris

Via Twitter gibt Hanna nun die Verlobung bekannt: „Ich bin verlobt!!!!!" Nur wenige Stunden später äußert sie sich ausführlicher. „Mein Leben fühlt sich gerade wie ein Traum an. Alles ist einfach zu perfekt. So glücklich." Man spürt die Liebe förmlich!

Es gibt sogar Nachwuchs

Und sogar ein Geschenk hat Chris ihr überreicht. Ein niedlicher Hundewelpe wird in wenigen Tagen das Haus der beiden aufmischen. Und wer weiß, vielleicht wird es nicht beim tierischen Familienzuwachs bleiben.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: