Von Andrea Hornsteiner 0
Jennifer Lopez hat eine Filmrolle

"The 33": Jennifer Lopez ergattert neue Filmrolle

Jennifer Lopez wagt es noch einmal: Sie möchte erneut ihr schauspielerisches Geschick zeigen. In welchem Drama sie ab diesen Herbst vor der Kamera stehen wird, erfahrt ihr hier.


Die heiße Latina kehrt auf die Leinwand zurück! Denn wie jetzt bekannt wurde, wird Jennifer Lopez (43) in dem Bergarbeiterdrama "The 33" mitspielen. An ihrer Seite wird der Spanier Antonio Banderas (52) zu sehen sein.

Jennifer Lopez: Ihre genau Rolle ist noch unklar

Wie "Hollywood Reporter" aktuell meldet, soll Jennifer Lopez tatsächlich eine Rolle in dem geplanten Doku-Drama über das Minenunglück von 2010 erhalten haben.

Vor drei Jahren waren 33 Bergleute mehr als zwei Monate lang in 600 Metern Tiefe eingeschlossen. Der Produzent Mike Medavoy, den man bereits von "Black Swan" kennt, hatte sich die Filmrechte an der spektakulären Rettungsaktion gesichert.

Bislang ist nicht bekannt, welche genau Rolle die Sängerin übernehmen wird. Zuletzt zeigte sie ihr schauspielerisches Talent an der Seite von Jason Statham in dem erfolgreichen Actionthriller "Parker".

Der Drehbeginn von "The 33" sei voraussichtlich in diesem Herbst geplant. Gedreht wird übrigens in Chile. Fest steht bereits auch, dass keine andere als Patricia Riggen ("Under the Same Moon") Regie führen wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: