Von Lena Gertzen 0
Eine "Desperate Housewives" mit Ausdauer!

Teri Hatcher zeigt ihren sexy Körper beim Triathlon in Kalifornien

Catch her, if you can! Teri Hatcher (49) bewies am Wochenende, dass man auch mit knapp 50 noch einen Triathlon rocken kann! In ihrem enganliegenden Sport-Outfit begeisterte sie nicht nur mit einer phänomenalen Ausdauer, sondern auch mit einem Körper, von dem viele Frauen ihres Alters nur träumen können!

Teri Hatcher

Teri Hatcher

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ganz schön sportlich! Auch wenn es uns nicht überrascht, dass Teri Hatcher mit 49 Jahren noch sehr sportlich ist - so ein Traumkörper kommt ja schließlich nicht vom Nichtstun - machte die Schauspielerin beim "Nautica Malibu Triathlon" eine extrem gute Figur! Ganz egal ob Biker-Leggins, Neoprenanzug oder Jogging-Outfit, Teri stahl allen anderen Teilnehmerinnen locker die Show.

Sportlich, sportlich!

Bei dem Triathlon musste Teri Hatcher 800 Meter schwimmen, knapp 30 Kilometer Rad fahren und abschließend 6 Kilometer laufen. Die richtige Vorbereitung ist hier der Schlüssel zum Erfolg!

Gegenüber "Access Hollywood" erklärte Teri: "Ich esse gesund, aber Diäten mache ich keine. Ich liebe Essen, aber ich kann locker auf Desserts verzichten. Da esse ich lieber noch eine Portion Nudeln! Generell esse ich sehr viel proteinhaltige Speisen, aber auch viel Obst und Gemüse."

Strahlend schön mit knapp 50

Ob diese einfachen Tricks auch das Geheimnis ihrer ewigen Jugend sind? Kaum eine Falte im Gesicht - und das mit 49 Jahren! Ist das überhaupt möglich? Oder hat vielleicht doch ein Beauty-Doc Hand an Teris hübschem Gesicht angelegt…?

So sehr haben sich die Darsteller verändert: Durch die Jahre mit den "Desperate Housewives"-Stars. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: