Von Lucia-Nicole Zima 0
Wie die Mutter, so die Tochter!

Teri Hatcher: So hübsch ist ihre Tochter Emerson

Emerson Tenney und Teri Hatcher lachen in die Kamera

Emerson Tenney und Teri Hatcher lachen in die Kamera

(© Teri Hatcher / Instagram)

Teri Hatcher war von 1994 bis 2003 mit dem Schauspieler Jon Tenney verheiratet. Gekrönt wurde das Liebesglück der beiden Akteure durch die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Emerson. Der Prominachwuchs ist mittlerweile 18 Jahre alt und begeistert nicht nur mit seiner atemberaubenden Schönheit.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Dass in dieser Redensart mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit steckt, merkt man, wenn man sich „Desperate Housewives“-Star Teri Hatcher (51) und ihre bildhübsche Tochter Emerson Tenney (18) anschaut. Die dunkelhaarige Schönheit stammt aus Teris neunjähriger Ehe mit dem Schauspieler Jon Tenney (54). Mittlerweile ist der gemeinsame Nachwuchs des einstigen Hollywood-Traumpaars 18 Jahre alt und ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Der Hollywood-Spross hat das selbe, fesselnde Lachen, die gleichen, funkelnden Augen und die identische, unwiderstehliche Ausstrahlung wie ihre prominente Mama. Doch anstatt Teri Hatcher nachzueifern und auch eine Karriere in der Filmindustrie anzustreben, hat die hübsche Emerson andere Interessen.

Soziales Engagement liegt Emerson am Herz

Schon während ihrer High-School-Zeit stand für sie soziales Engagement an oberster Stelle. Die attraktive Brünette ist seit 2012 ehrenamtliches Mitglied der Organisation „Juvenile Arthritis Association“ und auch im Children’s Hospital in Los Angeles übt die Schönheit seit über zwei Jahren ein Ehrenamt aus. Doch das ist nicht alles, wie ihr LinkdIn-Profil beweist! Nachdem die bezaubernde Promitochter dieses Jahr erfolgreich ihren High-School-Abschluss absolviert hat, wurde sie an der Elite Uni Brown angenommen. Bevor das Studium jedoch beginnt, arbeitet die ehrgeizige 18-Jährige noch erfolgreich an ihrem eigenen Blog „Reachandsafe.com“, den sie 2014 gegründet hat und mit dem sie nicht nur Spenden für Kinder in Not sammelt, sondern auch auf Wohltätigkeitsprojekte aufmerksam macht, die ihr am Herzen liegen. Unglaublich! Wie es aussieht ist Emerson Tenney nicht nur wunderhübsch, sondern hat auch noch eine stark ausgeprägte soziale Ader. Einfach nur bewundernswert! 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?