Von Anita Lienerth 0
„Desperate Housewives“-Star im Sportwahn

Teri Hatcher: So hart trainiert sie für ihren Traum-Body

Teri Hatcher zeigt allen, dass man auch mit 50 Jahren immer noch umwerfend aussehen kann. Dafür muss man allerdings auch einiges tun, wie sie ihren Fans nun via Instagram beweist.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Teri Hatcher (50) gehört immer noch zu den schönsten Frauen Hollywoods. Dass dies aber nicht von ungefähr kommt und sie viel Arbeit in ihren Körper steckt, hat sie schon öfter bewiesen. Vor einigen Monaten nahm sie an einem Triathlon teil und zeigte dabei jedem ihren sexy Körper. Auf Instagram postete sie nun ein Foto von sich, das zeigt, wie viel Arbeit hinter ihrem Traumkörper steckt - denn Teri trainiert regelmäßig, um sich so gut in Form zu halten.

Große Erfolge als „Susan Mayer“

Teri Hatcher ist schon seit Jahrzehnten erfolgreich im Schauspielbusiness. So war sie von 1993 bis 1997 an der Seite von Dean Cain (48) alias „Clark Kent“ in „Superman“ als „Lois Lane“ zu sehen. Auch eine begehrte Rolle als Bond-Girl durfte Hatcher im Film „Der Morgen stirbt nie“ übernehmen. Am bekanntesten ist sie wohl aber als „Susan Mayer“ in „Desperate Housewives“. Doch egal welchen Charakter Teri Hatcher übernommen hat, sie sah immer umwerfend aus. Wie erwachsen die „Desperate Housewives“-Kinder heute aussehen, zeigen wir in unserer Bildergalerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?