Von Manuela Hans 0
Hauptrolle in „Die Bergpolizei – ganz nah am Himmel“

Terence Hill feiert TV-Comeback

Terence Hill kommt ins deutsche Fernsehen zurück

Terence Hill kommt ins deutsche Fernsehen zurück

(© Milestone Media / imago)

Gemeinsam mit dem bereits verstorbenen Bud Spencer war Terence Hill der Star der siebziger und sechziger Jahre. Die Filme der beiden wurden genau wie die Schauspieler selbst in Deutschland zum Kult. Nun kehrt Terence Hill ins deutsche Fernsehen zurück.

Terence Hill (78) wurde an der Seite von Bud Spencer (†86) berühmt. Ihre zahlreichen Filme erreichten in Deutschland Kultstatus. Nach ihrem letzten gemeinsamen Film „Troublemaker“ gönnte sich Terence Hill eine kleine Pause, bis er sich dem Fernsehen widmete. Dort übernahm er neben der Serie „Don Matteo“ auch in „Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel“ eine Rolle.

Mit letzterer Serie kommt Terence Hill nun auch ins deutsche Fernsehen zurück. Seit dem 28. Juli 2017 kann man Terence Hill als Förster „Pietro“ sehen, der der örtlichen Polizei bei kniffligen Fällen unter die Arme greift und somit ein alles andere als ruhiges Leben führt. Ausgestrahlt wird „Die Bergpolizei“ immer freitags um 20.15 Uhr im Bayerischen Rundfunk. 

Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz Wieviele Brüder hat Malcolm in „Malcolm mittendrin”?