Von Lena Gulder 0
Do It Yourself

Teil 1: Der Frühlingslook von "Gossip Girl"-Serena zum Nachmachen

Serena van der Woodsen aus "Gossip Girl" ist das durchgestylte Society Girl auf der Upper East Side. Ihr Look ist immer von Kopf bis Fuß perfekt. Wir haben für euch eines ihrer Outfits kostengünstig nachgemacht. Lasst euch inspirieren!


Blake Lively verköperte in der Erfolgsserie "Gossip Girl" den Charakter der Serena van der Woodsen. Das Upper East Side Girl war immer top gestylt und die Männerwelt lag ihr zu Füßen. Wenn ihr euch auch mal wie die schöne Blondine fühlen wollt, könnt ihr jetzt ihren Look nachmachen. Wir haben uns ein schönes Frühlings-Outfit herausgesucht und es nachgestylt. Und wir versprechen, dass euer Konto dabei garantiert geschont wird.

Das Highlight des Outfits, der knallfarbene Blazer, findet ihr bei "H&M". Ebenso das unauffällig gestreifte Häkel-Top. Der in grauen Nuancen getupfte Rock macht eine schmale Taille. Ihn könnt ihr bei "Sisley Woman" erstehen. Die türkisfarbene Shopping Bag gibt es bei "Monki", die türkisfarbenen High Heels bei "Zara". Der komplette Look lebt von der Spannung zwischen den verschiedenen Türkistönen und dem knalligen Rotorange des Blazers.

Doch was wäre ein Outfit ohne Accessoires? Diese komplettieren das Outfit und sind schon für ganz wenig Geld zu haben. Die Ohrringe und den Ring mit türkisen Steinen und Glitzerelementen kann man bei Accessorize kaufen.

Et Voilà, schon habt ihr ein Outfit à la Serena. Gar nicht so schwer, oder?


Teilen:
Geh auf die Seite von: