Von Mark Read 0
Surfbretter für alle!

Teen Choice Awards: Robert Pattinson und Kristen Stewart beschenken die Fans

Bei den "Teen Choice Awards" am Samstag räumten die Stars aus "Twilight" wieder einmal groß ab. Doch Robert Pattinson und Kristen Stewart zeigten sich spendabel und reichten die Surfbretter, die sie als Trophäe bekamen, brav an die Fans weiter.


Die Stars aus "Twilight" gehören bereits seit Jahren zu den großen Abräumern bei den Teen Choice Awards. Insgesamt konnten sich Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner bereits über mehr als 40 Auszeichnungen bei den weltweit größten Jugend-Awards freuen! In Zukunft wird diese Serie wohl reißen, auch weil dieses Jahr der letzte Teil der "Twilight"-Saga in die Kinos kommt. Kein Wunder, dass sich die Kino-Vampire da besonders spendabel zeigten.

Als Frauenschwarm Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart die schicken Surfbretter, die bei den Awards traditionell anstelle von Trophäen überreicht werden, in die Hand bekamen, verschenkten sie diese kurzerhand an die Fans. "Ich weiß nicht, ob ich das darf – kann ich das dem Publikum geben?", fragte der 26-Jährige und warf sein Surfbrett dann in das Publikum. Die Traumfrau an seiner Seite tat es ihm gleich. Da freuten sich natürlich die Fans. Vermutlich stritten sie sich auch gleich darum, wer nun das Brett behalten darf. Wer es letztlich mit nach Hause nehmen durfte, ist nicht bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: