Von Andrea Hornsteiner 0
Knapp, knapper, Miley

"Teen Choice Awards": Miley Cyrus präsentierte ein grenzwertiges Leder-Outfit

So sexy waren die diesjährigen "Teen Choice Awards" wohl noch nie. Gerade die weiblichen Stars versteckten sich nicht und zeigten stattdessen, was sie zu bieten haben. Dabei fiel gerade eine besonders auf: Miley Cyrus. Warum diese wohl plötzlich einen Leder-Fimmel hat, verraten wir euch hier.

Miley Cyrus zeigte viel Haut

Miley Cyrus zeigte viel Haut

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Dieses Jahr wurde es bei der Verleihung des begehrten Zuschauerpreises wieder ganz schön heißt. Am vergangenen Sonntag trafen sich die Prominenten wieder in Los Angeles. Dabei fiel auf, dass die Damen dieses Jahr besonders freizügig waren. Und eine stach dabei aus der Menge auch noch besonders hervor.

Miley Cyrus: Nur die intimsten Stellen wurden verdeckt

Auch Miley Cyrus ließ es sich nicht nehmen und feierte gestern mit den anderen Stars die Verleihung. Dabei waren alle Augen jedoch vor allem auf ihr Outfit gerichtet. Denn zugegeben, es war ganz schön gewöhnungsbedürftig.

Die Schauspielerin erschien in einem äußerst kurzen Mini-Lederdress. Unten herum trug sie blickdichtes Leder mit vielen Schnallen. Doch weiter oben herrschte quasi freie Sicht: Nur ein Bustier-Oberteil verdeckte die intimsten Stellen, alles andere konnte dank dem transparentem Stoff frei gesichtet werden.

Miley Cyrus ist durchaus dafür bekannt, gerne neue Kreationen auszuprobieren. Aber so einen Mix aus Geschlossenheit und nackter Haut haben wir selten gesehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: