Von Stephanie Neuberger 0
Kaley Cuoco: Alles aus mit ihrem "Superman"

"TBBT" Star Kaley Cuoco und "Superman" Henry Cavill wieder getrennt

Das ging aber schnell! Gerade erst wurde bekannt, dass "The Big Bang Theory" Schauspielerin Kaley Cuoco den "Superman" Darsteller Henry Cavill datet und nun soll alles wieder vorbei sein.

Kaley Cuoco

TBBT-Star: Kaley Cuoco

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kürzlich wurde bekannt, dass Kaley Cuoco (27) und Henry Cavill (30) daten. Nachdem die Spekulationen um eine mögliche Liaison der beiden in Umlauf kamen, wurden sie kurze Zeit später auch zusammen gesehen. Gemeinsam gingen sie wandern, essen und einkaufen und hielten dabei stets Händchen oder umarmten sich.

Doch was so vielversprechend angefangen und ausgesehen hat, soll nun schon wieder vorbei sein. Wie das amerikanische "People" Magazin berichtet, haben sich der "The Big Bang Theory" Star und der "Superman"-Darsteller schon wieder getrennt. Genaue Gründe, warum sie nun doch nicht mehr zusammen sein wollen, konnte das Magazin nicht nennen.

Dafür möchte aber "E! News" herausgefunden haben, woran es liegt. Kaley Cuoco und Henry Cavill waren gerade erst in der Kennenlernphase. Wie "E! News" berichtet, haben sich die beiden im Guten getrennt. Angeblich wollte es zwischen ihnen einfach nicht funken und sie haben sich laut Insider dafür entschieden, Freunde zu bleiben.

Ob dies allerdings stimmt und tatsächlich schon wieder alles aus ist, bevor es eigentlich richtig angefangen hat, wird sich zeigen. Kaley Cuoco und Henry Cavill haben sich dazu nicht geäußert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: