Von Victoria Heider 0
The Big Bling Theory

"TBBT"-Star Kaley Cuoco postet Bild von ihrem dicken Verlobungsring

Nach nur drei Monaten Dating hat sich die Schauspielerin Kaley Cuoco mit Ryan Sweeting verlobt. Nun ist sie ganz selig und teilt ihr Glück mit ihren Fans. Auf Instagram postete sie nun ein Bild von ihrem ansehnlichen Verlobungsring.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie scheint die große Liebe gefunden zu haben. Die aus der Serie "The Big Bang Theory" bekannte Kaley Cuoco (27) hat vor rund zwei Wochen bekannt gegeben, dass sie und ihr Freund Tennisspieler Ryan Sweeting (26) sich nach drei Monaten Beziehung schon verlobt haben.

Sie ist ganz aufgeregt

Natürlich hat Kaley von ihrem Liebsten zur Verlobung einen traumhaften Diamantring bekommen. Ganz stolz zeigte sie diesen jetzt auf ihrem Instagram-Profil. "Ich kann meine Freude einfach nicht verbergen", schreibt sie glücklich zu dem Foto.

Ryan hat sich nicht lumpen lassen

Auf dem Schnappschuss verdeckt Kaley, die ganz passend ein Glitzer-Shirt mit der Aufschrift "Braut" trägt, ihr Gesicht mit den Armen. An der linken Hand ist deutlich das imposante Schmuckstück zu erkennen. Ganz prächtig glitzert er an ihrem Finger.

Vom Design her, könnte es sich um den klassischen Verlobungsring aus dem Hause Tiffany handeln. Dieser beginnt preislich bei bescheidenen 10.000 Dollar. Bei der Größe von Kaleys Ring kann man aber davon ausgehen, dass er weit mehr gekostet hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: