Von Victoria Heider 0
Achte Staffel beginnt bald

TBBT-Star Kaley Cuoco alias „Penny“: So sehr hat sich die Blondine verändert

Es ist kaum zu glauben, aber schon seit acht Jahren läuft die extrem erfolgreiche und beliebte Nerd-Serie „The Big Bang Theory“. Zum baldigen Start der neuen Staffel hat die „Penny“-Darstellerin Kaley Cuoco ein Vergleichsfoto von der alten und der neuen „Penny“ gepostet.

Kaley Cuoco: Make-up-Panne oder Absicht?

Wunderschön und perfekt gestylt: So kennt man Kaley Cuoco normalerweise

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wie schnell die Zeit vergeht. In wenigen Wochen startet die Serie „Big Bang Theory“ bereits in die achte Runde. In der neuen Staffel wird es gerade für den Charakter der „Penny“ sehr viele Änderungen geben.

Kaley zieht Bilanz

Das war Grund genug für „Penny"-Schauspielerin Kaley Cuoco (28) „Penny 2.0“ mit der alten Version zu vergleichen. Dafür postete sie auf ihrem Instagram-Profil eine Collage aus einem Szenenbild aus der ersten Staffel und einem aus der aktuellen Staffel.

Eine komplette Veränderung

Und dabei sieht man ganz deutlich, dass aus der ehemals niedlichen Blondine mit dem tiefen Ausschnitt, eine taffe und erwachsene Frau geworden ist. Dazu verrät Kaley noch, dass die neue Staffel am 22. September startet. Dieser Termin gilt aber nur für die USA und die deutschen Fans müssen sich leider noch ein bisschen gedulden. Das ist die neue „Penny“ aber definitiv wert.

In unserer Bildergalerie seht ihr, wie die TBBT-Stars im echten Leben aussehen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?


Teilen:
Geh auf die Seite von: