Von Julia Bluhm 0
Kuschelpause während der Dreharbeiten

TBBT: So gut verstehen sich Kaley Cuoco und Johnny Galecki hinter der Kamera

Johnny Galecki und Kaley Cuoco

Johny Galecki und Kaley Cuoco zeigen sich kuschelnd während einer Drehpause

(© sanctionedjohnnygalecki / Instagram)

In der Serie „The Big Bang Theory" spielen Kaley Cuoco und Johnny Galecki ein Paar. Die beiden waren vor sechs Jahren allerdings auch hinter der Kamera zusammen. Dass die beiden sich trotz Trennung immer noch hervorragend verstehen, beweist Galecki mit einem Foto auf Instagram.

Während ihrer Dreharbeiten zu „The Big Bang Theory“ gönnten sich die beiden Schauspieler Kaley Cuoco (30) und Johnny Galecki (41) eine Pause. Auf einem Foto, das der „Leonard"-Darsteller auf seinem Instagram-Account veröffentlichte, kuschelten die beiden während einer am Set.

In der Erfolgsserie „The Big Bang Theory“ spielen Kaley Cuoco und Johnny Galecki das Paar „Leonard“ und „Penny“. Zwei Jahre lang führten Kaley und Johnny auch privat eine Beziehung, die beide jedoch geheim hielten. Die Schauspieler trennten sich 2009 im Guten und sind immer noch miteinander befreundet. Die beiden stehen sich nach wie vor sehr nahe, was durch das Instagram-Foto deutlich wird. 

Kaley Cuoco: Verliebte Bilder mit ihrem Freund Karl!

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?