Von Andrea Hornsteiner 0
Sie bangt um ihren Finger

"TBBT"-Schauspielerin Mayim Bialik hatte einen schweren Autounfall

"The Big Bang Theory"-Schauspielerin Mayim Bialik hatte gestern Nachmittag einen schlimmen Autounfall in Los Angeles. Die 36-Jährige, die in der US-amerikanischen Erfolgsserie die Amy spielt, soll noch um ihren Finger bangen.


Große Sorge um die "The Big Bang Theory"-Schauspielerin: Mayim Bialik hatte einen schlimmen Autounfall! Gestern Nachmittag war sie in Los Angeles mit ihrem weißen Volvo unterwegs, als das Unglück passierte. An einer Kreuzung wurde ihr Wagen plötzlich von einem anderen Fahrzeug gerammt!

Das Fahrzeug soll laut Augenzeugen Touristen aus Chile als Fahrzeuginsassen gehabt haben.

Die 36-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde sofort in ein Krankenhaus eingeliefert. Augenzeugen berichteten, dass am Unfallsort alles voll mit Blut gewesen sein soll.

Mayim Bialik bangt jetzt vor allem um ihre Hand! Insbesondere ein Finger soll schwer verletzt sein. Bislang ist unklar, ob dieser noch gerettet werden kann.

Bisher gibt es noch keinerlei Statements. Auch wie es den Touristen aus Chile gesundheitlich geht, ist bisher noch unklar.

Wir hoffen, dass es Mayim Bialik bald wieder besser geht und dass sie keine bleibenden Schäden davonträgt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: