Von Sabine Podeszwa 0
Sara Gilbert bald unter der Haube

TBBT-Sara Gilbert hat sich mit Linda Perry verlobt!

"The Big Bang Theory"-Star Sara Gilbert und ihre Freundin Linda Perry haben sich verlobt. Wann die Hochzeit stattfinden wird, wollten sie allerdings noch nicht verraten.


Für Sara Gilbert (38) läuft momentan alles rund. Nachdem sie durch die US-Sitcom "Roseanne" in den Neunzigern Bekanntheit erlangte, spielt sie jetzt in "The Big Bang Theory" mit. Beruflich läuft es also sehr gut, doch auch privat ist sie seit 2011 glücklich mit Linda Perry, der Sängerin der "4 Non Blondes". Nun haben sich die beiden sogar verlobt.

In ihrer Talkshow "The Talk" verriet die Schauspielerin laut Promiflash selbst die freudige Nachricht. Zudem erzählte sie, wie romantisch der Antrag von Linda Perry war. So machten die beiden vor Kurzem ein Picknick und Sara genoss den schönen Tag und dachte gleichzeitig: "Das wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt, es zu tun!". Ihrer Partnerin ging es offenbar genauso, denn als plötzlich einige Musiker in der Nähe den Lieblingssong des Paares von The Cure spielten, fragte Linda die Schauspielerin kurzerhand, ob sie ihre Frau werden möchte.

Sara Gilbert musste nicht lange überlegen und sagte sofort "Ja!". Ob sie sich allerdings schon auf einen Hochzeitstermin geeinigt haben, wollte die Schauspielerin nicht verraten.

Wir gratulieren zur Verlobung und hoffen wie immer auf eine pompöse Promi-Hochzeit.


Teilen:
Geh auf die Seite von: