Von Lisa Winder 0
Neha Kapur war „Miss India"

TBBT-„Raj“: So sexy ist die Frau von Kunal Nayyar

Neha Kapur ist Miss India und die Frau von Kunal Nayyar

Neha Kapur bei der Miss Universe Wahl im Jahr 2006

(© UPI Photo / Getty Images)

Kunal Nayyar kennen wir alle als „Raj“ aus der erfolgreichen US-Serie „The Big Bang Theory“. In der Sitcom hat „Raj“ große Probleme, Frauen anzusprechen – doch im wahren Leben sieht es bei Kunal ganz anders aus.

Kunal Nayyar (34) gehört zurzeit zu den angesagtesten Serien-Stars der Welt. Der 34-jährige Inder spielt eine Hauptrolle in der beliebten TV-Serie „Big Bang Theory“, mit welcher er auch seinen internationalen Durchbruch feierte. Doch nicht nur beruflich läuft es perfekt für Kunal Nayyar, auch in der Liebe hat der Schauspieler sein Glück gefunden. Seit 2011 ist der TBBT-Star mit dem Model Neha Kapur (30) verheiratet.

Neha Kapur ist „Miss India" 2006

Neha stammt ebenfalls aus Indien und wurde im Jahr 2006 sogar zur „Miss India“ gewählt. Im selben Jahr nahm sie bei der „Miss Universe"-Wahl teil und belegte einen Platz in den Top 20. Die schöne Inderin studierte Modedesign und hat mittlerweile auch ihr eigenes Label, welches sich „KYO“ nennt.

Das Paar lernte sich im Jahr 2008 über Freunde in Neu-Delhi kennen. Gegenüber „People“ verriet Kunal, dass es Liebe auf den ersten Blick war. Am 22. Dezember 2011 heiratete Kunal seine schöne Neha in Neu-Delhi. Die typisch indische Hochzeit dauerte sechs Tage und über 1.000 Gäste feierten mit dem Paar.

Auch Jim Parsons, Kaley Cuoco und Mayim Bialiak sind vergeben: Die Partner der "Big Bang Theorie"-Stars!

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?