Von Victoria Heider 0
Bei den Critic´s Choice Television Awards

TBBT-„Penny“ mal ganz anders: Kaley Cuoco-Sweeting bezaubert mit elegantem Look

Wir hätten sie bald nicht erkannt. Kaley Cuoco-Sweeting änderte in letzter Zeit häufig ihren Style und erschien nun bei den "Critic´s Choice Television Awards" komplett verwandelt. Für die Veranstaltung hat sie sich richtig edel herausgeputzt.

Kaley Cuoco sieht edel aus.

Kaley ist wirklich schick

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

So stilvoll haben wir Kaley Cuoco (28) nicht oft gesehen. Bei der Verleihung der "Critic´s Choice Television Awards" in Beverly Hills erschien sie sehr schick.

Das Style-Gegenteil von „Penny“

Ihre Wandlung zur geschmackvollen Lady treibt Kaley schon seit einiger Zeit immer weiter voran. Während sie früher oft knallig und ausgefallen auf dem roten Teppich für die Fotografen posierte, setzt sie nun immer mehr auf einen eleganten Look. Passend dazu, ließ sie ihre Haare von einer wuscheligen Out-of Bed-Frisur zu einem welligen Bob schneiden. 

Bei den "Critic's Choice Television Awards" konnte sie nun mit einem schlichten, aber edlen Outfit in schwarz und einer glatten Kurzhaarfrisur punkten. Das Make-up mit den dramatischen Katzenaugen und dem Lippenstift im Nudeton rundete ihr Aussehen perfekt ab.

Auch wenn wir sie bei der „Big Bang Theory“ als die etwas trashige „Penny“ lieben, so finden wir ihren neuen Look im echten Leben großartig.

In dieser Bildergalerie seht ihr, wie sich die "Big Bang"-Stars im Lauf der Jahre verändert haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: