Von Vanessa Rusert 0
„Penny“ im Weihnachtsfieber

TBBT: Kaley Cuoco und ihr Mann Ryan Sweeting im Partnerlook

Knapp ein Jahr ist es her, dass sich Kaley Cuoco und Ryan Sweeting das Ja-Wort gaben. Ein wichtiger Grund für die harmonische Beziehung der beiden: Sie teilen den gleichen Humor. Dies bewies nun ein süßer Instagram-Schnappschuss, auf dem die Schauspielerin und ihr Mann im Partnerlook posieren.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was tun Kaley Cuoco (29) und ihr Mann Ryan Sweeting (27) nach einem anstrengenden Abend auf dem roten Teppich wohl am Liebsten? Richtig, sie schlüpfen Zuhause in ihre kuscheligen Overalls und genießen den Rest des Abends gemeinsam mit ihren Hunden!

Im süßen Partnerlook

Erst kürzlich bewies die 29-jährige Schauspielerin via Instagram ihre Liebe zu Ryan. Doch auch dieser Schnappschuss macht deutlich: Die Schauspielerin und der Tennisprofi haben sich gesucht und gefunden!

Weihnachten steht vor der Tür

Kurz vor Weihnachten scheint Kaley besonders der Weihnachtsbaum wichtig zu sein - davon hat der „The Big Bang Theory“-Star nämlich gleich zwei… 

Schon gesehen? Kaley macht Scherze am Set!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?