Von Sabine Podeszwa 0
Kaley Cuoco: Bald in "Shades of Grey"?

TBBT-Kaley Cuoco: Spielt sie in "Shades of Grey" mit?

"The Big Bang Theory"-Schauspielerin Kaley Cuoco ist eine Wunschkandidatin für "Fifty Shades of Grey". Doch welche Rolle soll sie spielen?


Kaley Cuoco (27) erfreut sich seit ihrer Rolle als Penny in "The Big Bang Theory" großer Beliebtheit. Nun soll die Schauspielerin auch in der Bestseller-Verfilmung von E.L. James "Fifty Shades of Grey" mitspielen. Allerdings ist sie nicht für die Rolle der "Anastasia Steele" im Gespräch sondern als ihre beste Freundin "Kate Kavanagh".

Nachdem vor Kurzem mit Sam Taylor-Johnson die Regisseurin von "Fifty Shades of Grey" bekannt gegeben wurde, spekuliert man laut ProSieben, dass auf der Comic Con in einigen Wochen endlich die Haupt- und Nebendarsteller des Films verraten werden. Schon seit Monaten gibt es hier Gerüchte in diverse Richtungen.

Auf der Wunschliste der Fans stehen Henry Cavill, Ian Somerhalder und Alex Pettyfer für die männliche Hauptrolle ganz oben. Für die weibliche Hauptrolle gelten Alexis Bledel und Emma Watson als Wunschkandidatinnen. Egal wer es wird, die beiden Hauptrollen stellen für die Schauspieler sicherlich eine Herausforderung dar.

Wer letztendlich das Rennen um die begehrten Hauptrollen macht, sollte hoffentlich bald bekannt gegeben werden. Bis zur Comic Con wir man sich allerdings noch ein wenig gedulden müssen und dann wird es sicherlich einige Überraschungen geben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: