Von Fabienne Claudinon 0
„Penny“ vor dem Altar

TBBT: Kaley Cuoco postet Foto von „Pennys“ Hochzeit

Johnny Galecki und Kaley Cuoco bei People's Choice Awards

Johnny Galecki und Kaley Cuoco

(© Getty Images)

Achtung, Spoiler! Über neun Staffeln führten „Penny“ und „Leonard“ eine On-off-Beziehung. Die Fans fieberten gespannt mit, wie sich die Beziehung der beiden entwickelt. Nun folgt das lang ersehnte Happy End. Kaley Cuoco gewährte mit ihrem Post auf Instagram jetzt einen Einblick in „Penny“ und „Leonards“ großen Tag.

In Amerika starteten am Montag die neuen Folgen der neunten Staffel der beliebten Sitcom „Big Bang Theory“. In Deutschland wird gerade die achte Staffel ausgestrahlt. Über all die Zeit rätselten die Fans, wie sich die Beziehung von „Penny“ (Kaley Cuoco, 29) und „Leonard“ (Johnny Galecki, 40) entwickelt. Über neun Staffeln lang konnte man ihre ständige On-off-Beziehung verfolgen. Jetzt wird es ernst für das Liebespaar. Wie der Produzent der Serie Steve Molaro bereits bestätigte, wird es eine Hochzeit von „Penny“ und „Leonard“ geben. Jetzt bekommen wir sogar einen ersten Einblick in die Szene vor dem Traualtar.

Kaley postet auf Instagram ein Bild von ihrer Hochzeit mit „Leonard“. Darauf sieht man „Penny“ im rosafarbenen Hochzeitskleid, die zusammen mit „Leonard“ in der Kirche vorm Altar steht. „Ich meine, was ich sage: Auf diesen Moment habe ich seit der Pilotfolge gewartet! Neun Jahre hat es gedauert!“, kommentiert der TBBT-Star das Hochzeitsbild. Aber nicht nur Kaley Cuoco hat darauf sehnsüchtig gewartet. Auch die Fans konnten es kaum erwarten, dass ihr Lieblingspaar endlich den Bund fürs Leben schließt. Der TBBT-Produzent verriet allerdings: „Das ist wirklich nur der Anfang der Geschichte. So lustig und schön es auch ist, die beiden heiraten zu sehen, so ist es nur ein Teil von einer neuen Geschichte.“ Wir dürfen also gespannt sein, wie es nach der Hochzeit der beiden weitergeht.

Bildergalerie: Das sind die echten Partner der TBBT-Stars

 
Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?