Von Stephanie Neuberger 0
Kaley Cuoco und Henry Cavill ein Paar?

"TBBT" Kaley Cuoco datet "Superman" Henry Cavill

Offenbar hat sich in Hollywood ein neues Traumpaar gefunden. US Medien berichten, dass "The Big Bang Theory" Star Kaley Cuoco und der neue "Superman" Henry Cavill ein paar Dates hatten und sich sehr gut verstehen.

Kaley Cuoco

TBBT-Star: Kaley Cuoco

(© Getty Images / other)
Henry Cavill Superman

Henry Cavill ist der neue Superman

(© Getty Images / other)

Erst kürzlich trennte sich sowohl Kaley Cuoco als auch Henry Cavill von ihrem jeweiligen Partner. Der Weg ist also frei für ihre Liebe. Denn wie eine Quelle gegenüber "People" berichtet, sollen die "TBBT" Darstellerin und "Man of Steel" daten. Offenbar bahnt sich da eine neue Hollywood-Liebe an. Laut dem Insider ist noch alles ganz frisch, aber sie verstehen sich wohl sehr gut. „Sie waren beide Single und begannen kürzlich, sich zu verabreden. Es ist gerade die erste Stufe ihrer Beziehung und sie haben eine großartige Zeit.“

Wie die Quelle weiterhin berichtet, soll Henry Cavill ein großer Fan von "The Big Bang Theory" sein und auch Kaley Cuoco schon immer toll gefunden haben. Was die Schauspielerin vom "Superman" hält, machte sie kürzlich bei Twitter deutlich. Dort postete sie ein Foto, auf dem sie vor einem "Man of Steel" Filmplakat steht und den Hauptdarsteller anhimmelt. Dazu schrieb sie: "Schaut euch alle 'Man of Steel' an. Er ist in jeder Hinsicht fantastisch."

Noch hat man die beiden nicht öffentlich zusammen gesehen. Auch gaben sie zu ihren angeblichen Dates keine Stellungnahme ab. Aber Kaley und Henry wären ohne Frage ein hübsches Paar. Was daraus wird, bleibt abzuwarten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: