Von Maria Anderl 0
Die Schöne und der TV-Nerd

TBBT - Johnny Galecki: So sexy ist seine Freundin

Als "Dr. Leonard Hofstadter" in der Sitcom "The Big Bang Theory" hat Johnny Galecki so seine Schwierigkeiten mit den Frauen. Im echten Leben scheint es bei ihm deutlich besser zu laufen. Seine Freundin Kelli Garner ist ein echter Hingucker.

johnny-galecki-mit-freundin

Johnny Galecki mit seiner schönen Freundin Kelli Garner

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schon seit sieben Jahren spielt Johnny Galecki (38) den liebenswerten Nerd "Dr. Leonard Hofstadter" in der äußerst erfolgreichen Sitcom "The Big Bang Theory". Eins der Hauptthemen der Sendung ist Leonards Beziehung zu den Frauen.

Denn da läuft oftmals nicht alles so, wie es sein sollte. Seine On-Off Beziehung zu Nchbarin "Penny", gespielt von Kaley Cuoco (28) die vor Kurzem geheiratet hat, ist dabei ein Dauerthema.

Denn sie scheint zu hübsch für den Nerd und er zu klug für die Kellnerin zu sein.

Neues Glück mit Kelli Garner

Für den Schauspieler hinter der Kunstfigur, Johnny Galecki, läuft es da privat deutlich besser. Er ist mit der Schauspielerin Kelli Garner (29) zusammen. Mit ihrem tollen Aussehen muss sich Kelli wirklich nicht vor Johnny Galeckis TV Partnerin verstecken.

Wie schön findet ihr die Schauspielerin? Schreibt es uns als Kommentar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: