Von Martin Müller-Lütgenau 0
„Sheldon“ schockt seine Fans

TBBT: Jim Parsons überrascht mit neuer Frisur

Er ist der unangefochtene Star der Hit-Serie „The Big Bang Theorie“ und seit wenigen Tage beglückt Jim Parsons seine Fans auch bei Instagram. Doch gleich mit seinem zweiten Schnappschoss schockt uns „Sheldon Cooper“ mit einer mehr als gewöhnungsbedürftigen Frisur.

Jim Parsons aka. „Sheldon Cooper”

Jim Parsons aka. „Sheldon Cooper”

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jim Parsons hat sich endlich getraut. Seit wenigen Tagen hat der Schauspieler, der in der Hit-Serie "Big Bang Theorie“ den schrulligen „Sheldon Cooper“ mimt, einen eigenen Instagram-Account. Doch gleich mit seinem zweiten Schnappschuss schockiert der 41-Jährige seine Fans.

Eine mehr als gewagte Frisur

Mit einer 70er Jahre-Brille und nach oben gegelten Haaren sieht der beliebte Serie-Star fast wie ein Serienkiller aus. Gut möglich, dass der Look zu einem neuen Filmprojekt gehört, von dem wir noch nichts wissen.  

 

Doch auch bei TBBT wird es spannend, denn selbst Jim Parsons weiß derzeit nicht, wie es mit seiner Rolle in der kommenden Staffel weitergehen wird. "Ich habe keine Ahnung, ob es bald ins Schlafzimmer oder vor den Alter für Sheldon geht“, so Parsons gegenüber „TV Line“.


Teilen:
Geh auf die Seite von: