Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
„Hart of Dixie“-Darstellerin ist schwanger

Taylor Swift wird Taufpatin von Jamie Kings Baby

US-Sängerin Taylor Swift ist ganz aus dem Häuschen. Sie wird die Taufpatin von Jamie Kings zweitem Baby! Diese Nachricht veröffentlichte die Sängerin nun auf ihrem Instagram-Account – inklusive Foto mit Jamie Kings süßen Babybauch. Die „Hart of Dixie“-Schauspielerin hat bereits die Hälfte ihrer Schwangerschaft hinter sich.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sängerin Taylor Swift (25) wird eine große Ehre zuteil. Sie wird die Taufpatin von Jamie Kings (35) zweitem Baby! Diese freudige Nachricht verbreitete der US-Star sogleich im Internet.  

Taylor als stolze Taufpatin

„Ratet mal, wer gerade als Taufpatin dieses kleinen Babys bestimmt wurde …. (Ich)“, schrieb Taylor ganz stolz auf ihrem Instagram-Account und postete ein Foto mit der baldigen Zweifach-Mama. Darauf ist Jamie mit einem schon deutlich sichtbaren Babybauch zu sehen, auf den Taylor ganz behutsam ihre Hände legt. Auch die Schauspielerin selbst ließ es sich nicht nehmen, ihren Fans die Nachricht mitzuteilen: „Und @taylorswift wird für immer auf unser neues Baby aufpassen“, kündigte die 35-Jährige ebenfalls auf Instagram an.

Perfektes Familienmitglied

Die „Hart of Dixie“-Darstellerin und ihr Ehemann Kyle Newman (38) sind bereits Eltern eines einjährigen Sohnes namens James Knight, der am 6. Oktober 2013 das Licht der Welt erblickte. Davor hatte Jamie mit einigen Fehlgeburten zu kämpfen und hat sich nun künstlicher Befruchtung unterzogen. Wie schön, dass die Schauspielerin nun erneut Mutter wird!

Galerie: Diese Stars werden 2015 Eltern


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?