Von Jasmin Pospiech 0
Im Oktober

Taylor Swift veröffentlicht neues Album "Red"

Die "Love Story"-Interpretin kündigte jetzt ein neues Album mit dem Titel "Red" für Oktober an. Die Fans sind schon total gespannt. Denn Taylor verriet nun, was es mit dem besonderen Titel auf sich hat.


Country-Sängerin Taylor Swift (22) hat jetzt in einem Interview verraten, dass schon im Oktober ihr neues Album "Red" mit 16 neuen Songs erscheinen soll und wie sie auf den ungewöhnlichen Namen gekommen ist.

Ein Songtitel lautet ebenfalls "Red" und Taylor meint dazu, dass sie diese Farbe mit starken Gefühlen in Verbindung bringt - und natürlich mit Liebe: "Verrückt, intensiv, halbgiftige Beziehungen, die ich in den vergangenen zweieinhalb Jahren erlebte. In meinem Kopf sind all diese Gefühle rot.", wie top.de berichtet.

Und deren hat sie allerhand in den letzten Jahren erlebt. Da war natürlich Liebeskummer immer inklusive. Aber Taylor ist ja auch bekannt dafür, wie sie schon in mehreren Interviews erzählte, sich von ihren Ex-Freunden zu Songs inspirieren zu lassen. Zu denen zählen einige bekannte Gesichter des Showbiz wie Jake Gyllenhaal (31, "Brokeback Mountain"), Joe von den Jonas Brothers oder "Twilight"-Liebling Taylor Lautner.

Neuerdings soll sie ja, wie promipool.de bereits berichtete, mit Kennedy-Sprössling Conor (18) turteln. Er hat sie auch schon seinen Eltern vorgestellt und beide wirken sehr glücklich. Uberhaupt scheint sie mit ihm den großen Fang gemacht zu haben.

Nach den zahlreichen Liebespleiten kann man das ihr aber auch nur wünschen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: