Von Sophia Beiter 0
Sängerin und Schauspieler zeigen öffentlich ihre Liebe

Taylor Swift und Tom Hiddleston: Erstes Pärchen-Foto

Taylor Swift und Tom Hiddleston im Liebesglück

Taylor Swift und Tom Hiddleston im Liebesglück

(© Britany La Manna / Instagram)

Lange wurde über eine Beziehung zwischen Taylor Swift und Tom Hiddleston nur gemunkelt. Nun lassen die beiden Turteltäubchen zum ersten Mal ein unfassbar süßes Pärchen-Foto an die Öffentlichkeit dringen und zeigen, wie verliebt sie ineinander sind.

Die Trennung von Sängerin Taylor Swift (26) und DJ Calvin Harris (32) traf die Fans hart. Nach 15 Monaten Beziehung ging das Paar sehr plötzlich auseinander. Taylor hat nun bereits eine neue Liebe gefunden. Die 26–Jährige hat sich den um neun Jahre älteren Schauspieler Tom Hiddleston (35) geangelt und wurde mit ihm turtelnd und knutschend bereits kurz nach dem Liebes-Aus mit Calvin gesichtet.

Nun haben die frisch verliebte Taylor und der attraktive Tom ihre Liebe öffentlich gemacht. Taylors beste und seit Kurzem verheiratete Freundin Britany La Manna (rechts auf dem Bild) postete auf ihrem Instagram-Account ein süßes Pärchenfoto, auf dem auch Tom und Taylor in vertrauter Pose zu sehen sind. Taylor sitzt auf dem Schoß ihres Liebsten, ihre Hände sind ineinander verschlungen und ihre verliebten Blicke treffen sich. Tom Hiddleston scheint die begehrte Blondine richtig glücklich zu machen. Auf dem Foto sind auch Schauspielerin Blake Lively (28) und ihr Mann Ryan Reynolds (39) zu sehen, die beiden erwarten ihr zweites Kind. 

Stars im Liebesrausch: Süße Pärchen-Schnappschüsse

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?