Von Sabine Podeszwa 0
Unterschiedliche Weihnachtspläne

Taylor Swift und Harry Styles: Weihnachten verbringen sie getrennt

Taylor Swift und Harry Styles gönnen sich über Weihnachten eine kleine Pause voneinander. Während Harry bei seiner Familie feiert, ist Taylor Swift in Australien.


Das neue Traumpaar der Popmusik sind wohl Taylor Swift und Harry Styles, doch Weihnachten verbringen die beiden trotzdem getrennt.Momentan tauchen täglich neue Bilder der beiden Turteltauben auf. Sie scheinen also sehr viel Zeit miteinander zu verbringen. Weihnachten hatte Taylor Swift sich jedoch bereits in Australien verpflichtet, während Harry zuhause bei seiner Familie in England feiert.

Taylor freut sich vor allem auf das sommerliche australische Wetter. "Die Sonne wird nonstop scheinen. Es wird also seltsam sein, um Weihnachten herum gebräunt zu sein. Aber ich freue mich schon drauf" wird sie von Klatsch-Tratsch.de zitiert.

Das nächste Treffen des Paares ist jedoch bereits in Planung. Taylor hatte vorgeschlagen, dass ihr One Direction-Freund nach Weihnachten nach "Down Under" fliegt, um sie zu besuchen. Da die beiden sowieso fast jede freie Minute zusammen verbringen, wird Harry sich diese Gelegenheit sicher nicht nehmen lassen und wir werden bestimmt bald mit neuen Bildern des Paares aus Australien versorgt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: