Von Sophia Beiter 0
Vor kurzem feierten sie ihr Einjähriges

Taylor Swift und Calvin Harris teilen Bilder aus ihrem Liebesurlaub

Taylor Swift und Calvin Harris eng umschlungen an einem traumhaften Sandstrand

Taylor Swift und Calvin Harris eng umschlungen an einem traumhaften Sandstrand

(© Taylor Swift / Instagram)

Am 7. März feierten Sängerin Taylor Swift und ihr Freund Calvin Harris ihr einjähriges Liebesjubiläum. Nun gönnen sich die beiden Stars eine Auszeit vom Alltag und genießen einen kurzen Urlaub am Meer.

Sängerin Taylor Swift (26) und DJ Calvin Harris (32) sind nun schon seit einem Jahr liiert und schweben immer noch auf Wolke sieben. Im Moment befinden sich die beiden Turteltäubchen in einem romantischen Liebesurlaub in tropischen Gefilden.

Auf Instagram teilt Taylor Swift ein besonders süßes Foto von sich selbst und ihrem Liebsten. Eng umschlungen und sich küssend, stehen die beiden am Strand und scheinen die Welt um sich herum völlig zu vergessen. Das muss wahre Liebe sein! Auf einem anderen Foto sind die Initialen der beiden in den Sand geschrieben. Dabei fällt auf, dass Taylor ihren Calvin anscheinend nicht bei seinem Künstlernamen, sondern bei seinem richtigen Namen – nämlich Adam Wiles - nennt.

Promi-Paare 2015: Diese Stars sind im vergangenen Jahr zusammen gekommen!

Taylor Swift + Adam Wiles

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?