Von Vanessa Rusert 0
Zur Feier des 4. Juli

Taylor Swift und Calvin Harris: Süßes Knutschfoto

Taylor Swift und Calvin Harris

Total verliebt: Taylor Swift und Calvin Harris

(© Taylor Swift / Instagram)

Knutscher für Calvin Harris! Taylor Swift und der 31-Jährige DJ schweben auf Wolke sieben. Via Instagram teilte die hübsche Blondine nun ein süßes Bild von ihrem Liebesglück mit ihren Fans.

Taylor Swift (25) grinst bis über beide Ohren. Verliebt schlingt sie die Arme um ihren Liebsten Calvin Harris (31), der sie liebevoll auf seinem Rücken trägt. Offensichtlich kommen die Sängerin und der 31-Jährige gerade aus dem Wasser.

Dieser süße Schnappschuss der beiden Mega-Stars, den Taylor nun auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte, beweist ganz klar: Glücklicher könnte das Paar nicht sein. In Bikini und Badehose genießen die beiden ihre gemeinsame Zeit am Meer. Das Bild kommentiert die 25-Jährige mit den Worten: „Eine friedliche Beziehung zwischen Schottland und Amerika“ und gedenkt dabei humorvoll dem Unabhängigkeitstag der Vereinigten Staaten, der am 4. Juli prunkvoll gefeiert wird. 

Das reichste Musik-Paar der Welt

Doch nicht nur privat, auch beruflich könnte es zwischen der hübschen Blondine und dem gefeierten DJ nicht besser laufen: Calvin und Taylor sind derzeit das reichste Musik-Paar der Welt und führen somit die „Forbes“-Liste an. Kein Wunder also, dass die „Bad Blood“-Sängerin unter diesen Umständen kaum noch aus dem Grinsen herauskommt!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?