Von Sarah Gaspers 0
Liebesjubiliäum

Taylor Swift und Calvin Harris feiern Einjähriges

Taylor Swift und Calvin Harris

Total verliebt: Taylor Swift und Calvin Harris

(© Taylor Swift / Instagram)

Taylor Swift und ihr Freund und Musik-Kollege Calvin Harris führen nun schon seit einem Jahr eine Beziehung. Gestern feierte das Paar sein Liebesjubiläum und Taylor postete zu diesem besonderen Anlass eine süße Liebesbotschaft auf Instagram.

Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe! Als Sängerin Taylor Swift (26) und DJ Calvin Harris (32) im vergangenen Jahr bekannt gaben ein Paar zu sein, war ein neues Traumpaar der Musikszene geboren. Anfangs wurde die Beziehung der beiden Popstars jedoch von vielen nur belächelt, da Taylor wie auch ihr Freund schon eine lange Liste von Ex-Partnern vorzuweisen haben.

Süßes Herzmedaillon zum Jubiläum!

Gestern feierten die beiden ihr Liebesjubiläum! Seit einem Jahr ist die Sängerin nun schon mit Kollege Calvin Harris liiert. Ganz stolz postete Taylor ein Bild auf ihrem Instagram-Account, auf dem ein goldenes Herzmedaillon mit der Gravur ihres Jahrestags zu sehen ist. Unter das Foto schrieb sie: „Ein Jahr geschafft!“

Doch nicht immer zeigte das Paar seine Liebe so offen. Erst im Mai 2015 gab die 26-Jährige bekannt, in einer Beziehung mit Calvin Harris zu sein. Zwei Monate lang hatte das Paar seine Beziehung geheim gehalten. Doch jetzt präsentieren die „Blank Space"-Sängerin und der DJ ihre Liebe gerne in der Öffentlichkeit. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und auf hoffentlich noch viele weitere Jahre!

3.6.15 One year down! ❤️

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?